ReiseMagazin

Winter Spezial

Bereiten sie sich rechtzeitig auf ihren Traum-Skiurlaub vor

„Am Freitag auf´d Nocht, montier i die Ski, auf mei Auto…“. Getreu dem Motto der inoffiziellen Österreichischen Wintersporthymne ist es in vielen Familien eine langjährige Tradition über die Weihnachtsfeiertage die sieben Sachen zu packen und mit dem Auto in den Skiurlaub zu reisen.

Auf die richtige Vorbereitung kommt es an…

Service: So hilft die Europäische im Winter

Familie Mazzoni bucht einen Schiurlaub nach Österreich. Im Zuge der Buchung schließt die Familie den Hotelstorno Plus der Europäischen ab. Die Freude im Urlaub hält leider nicht lange an. Bereits am dritten Tag erkrankt die 8-jährige Cecilia an einer Magen-Darm-Grippe.
Somit muss die lang ersehnte Reise abgebrochen werden.

Die Europäische Reiseversicherung übernimmt die nicht genutzten Tage des Hotelaufenthaltes in Höhe von Euro 1.106,-.

Dankeschreiben von zufriedenen Kunden der Europäischen Reiseversicherung

DANKE!
Meine Frau wurde in Kenia krank. Dank Ihrer Hilfe konnte sie rasch behandelt werden ohne, dass wir uns auch noch mit der Finanzierung herumschlagen mussten. Ihr Team hat uns freundlich und schnell geholfen und sich mehrmals nach dem Befinden meiner Frau erkundigt, sogar die Behandlungsmethode mit einem österreichischen Mediziner abgeglichen. Wir waren begeistert. Vielen, vielen Dank dafür! Auch wenn man eine Reiseversicherung eh nie braucht.....glaubt man!
Ihre Hilfe war Gold Wert! Liebe Grüße Familie H.

weitere Dankeschreiben finden Sie hier...

 

Einen erholsamen Urlaub wünscht die Europäische Reiseversicherung!

MEINE URLAUBERIA-App

Alle Reisen und Urlaube übersichtlich dokumentiert - auch offline ohne Datenroaming im Ausland!

Notfall-Ortung und direkter Telefonnotruf zur Einsatzzentrale mit gleichzeitig generierter Notfall-SMS.

Kreditkarten- und Handysperre, Reisehinweise und Reisewarnungen, internationale Vertretungen u.v.m.

Reisespesen-Belege sortiert, jederzeit abruf- und für die Reisebuchung verfügbar.