Einkleidung des Olympia Teams Austria

Jolanta Ogar, Lara Vadlau, Mag. Wolfgang Lackner und Magdalena Lobnig (v.l.n.r) beim Einkleideevent des Österreichischen Olympia Teams

EUROPÄISCHE REISEVERSICHERUNG BEIM EINKLEIDEEVENT DER ÖSTERREICHISCHEN TEILNEHMER

Wien –  Am 05. August 2016 steigt im legendären Fußballstadion Estádio do Maracanã  in Rio de Janeiro die Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele. Millionen Österreicherinnen und Österreicher werden unseren Sportlern die Daumen drücken und auf Medaillen hoffen.

EUROPÄISCHE REISEVERSICHERUNG BEI DER FAREWELL-FEIER DES ÖSTERREICHISCHEN OLYMPISCHEN COMITÉS

Am 17. Juli fand die offizielle Einkleidung der österreichischen Olympiamannschaft im Vienna-Marriott-Hotel statt. Stolz präsentierten die ÖOC-Athleten den Rio-Look. 400 Gäste kamen am Sonntagabend zur Farewell-Feier in der Aula der Wissenschaften, darunter auch Mag. Wolfgang Lackner, Vorstandsvorsitzender der Europäischen Reiseversicherung.
„Wir wünschen der österreichischen Olympiamannschaft und allen Funktionären eine gute Anreise, viel Freude und Erfolg in Rio. Wir drücken unseren Sportlern ganz fest die Daumen!“
, sagte Mag. Lackner. Die Europäische Reiseversicherung ist offizieller Reiseversicherer des ÖOC und begleitet das Team während der gesamten Reise mit einem umfassenden Versicherungsschutz.

Die Europäische Reiseversicherung AG ist mit über 60 Prozent Marktanteil der größte österreichische Reiseversicherer. Die Produktpalette erstreckt sich von Versicherungen für Österreich-Urlaube und Auslandsreisen über Jahres-Reiseversicherungen bis hin zu Versicherungspaketen für Unternehmen und Geschäftsreisen.
Die Europäische Reiseversicherung AG ist ein Unternehmen der Generali Group – eine der führenden globalen Versicherungsgruppen mit einem Prämienaufkommen von 74 Milliarden Euro im Jahr 2015. Mit weltweit über 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 60 Ländern nimmt die Generali eine führende Position auf den westeuropäischen Märkten ein und gewinnt auch in Zentral- und Osteuropa sowie in Asien immer mehr an Bedeutung. Laut MIT Technology Review war die Generali 2015 die einzige Versicherung unter den weltweit 50 smartesten Unternehmen.