Presse

Touristik.Treffs

Nachbericht zum 57. Touristik.Treff.Wien-Grillabend

Hier sehen Sie die Veranstalter des Grillabends.
Die Veranstalter freuen sich über einen gelungenen Abend.
Hier sehen Sie die Agents beim gemütlichen networken.
Die Agents beim gemütlichen Networken.

Am Mittwoch, dem 1. Juni trafen sich 66 Agents und Vertreter von Leistungsträgern zum 57. Touristik.Treff.Wien auf Einladung von Wolfram Schütz-Müller/ Ruefa Bahn- & Fährencenter, Claudia Staindel/ DERTOUR Austria, Martin Rokyta/ R Asien & R Europa Marketing Services, Peter Kratochwill/ Groundline und Robert Bunzl und Franz Tesar/ beide Europäische Reiseversicherung zu einem gemütlichen Grillabend im Restaurant "Barbados" an der Neuen Donau am Kaisermühlendamm.

Entgegen aller Wettervorhersagen konnten die Teilnehmer den zeitweise sogar sonnigen Abend ausgiebig zum Networken nutzen, was einige auch bis zur Sperrstunde taten. Für das leibliche Wohl wurde mit einem vorzüglichen Grillbuffet gesorgt.

MEINE URLAUBERIA-App

Alle Reisen und Urlaube übersichtlich dokumentiert - auch offline ohne Datenroaming im Ausland!

Notfall-Ortung und direkter Telefonnotruf zur Einsatzzentrale mit gleichzeitig generierter Notfall-SMS.

Kreditkarten- und Handysperre, Reisehinweise und Reisewarnungen, internationale Vertretungen u.v.m.

Reisespesen-Belege sortiert, jederzeit abruf- und für die Reisebuchung verfügbar.