Presse

Touristik.Treffs

Nachbericht Touristik.Treff.Salzburg-Grillabend

Am Donnerstag, 16. Juni, kamen auf Einladung von Erwin Leitner/ SMS Flughafentransfer, Marlies Luger/ Flughafen Salzburg, Christian Harrer/ Jahn Reisen, Simone Hartl/ Kneissl Touristik, Eva Pilarczyk/ TUI Cruises und Metin Kurtül/ Europäische Reiseversicherung, 35 Agents nach Salzburg ins Gasthaus "Zur Einkehr" zum gemütlichen Grillabend.

Bis in die späten Abendstunden konnten sich die Teilnehmer an den kulinarischen Köstlichkeiten laben, aber auch das Networken kam nicht zu kurz!

Die Agents genossen Köstlichkeiten vom Grill.
Gemütliches Networken in entspannter Atmosphäre.

MEINE URLAUBERIA-App

Alle Reisen und Urlaube übersichtlich dokumentiert - auch offline ohne Datenroaming im Ausland!

Notfall-Ortung und direkter Telefonnotruf zur Einsatzzentrale mit gleichzeitig generierter Notfall-SMS.

Kreditkarten- und Handysperre, Reisehinweise und Reisewarnungen, internationale Vertretungen u.v.m.

Reisespesen-Belege sortiert, jederzeit abruf- und für die Reisebuchung verfügbar.