Presse

Touristik.Treffs

Nachbericht Touristik.Treff.Graz-Grillen & Beachvolleyball

Mittlerweile schon traditionell findet im Juli der sportliche Touristik Treff in Graz statt. Die Organisatoren Josef Brunner/Ruefa Bahn- und Fährencenter, Benedikt Habsburg-Lothringen/Dertour Austria, Michael Lettner/TUI Cruises, Throsten Gruber/TUI Ticketshop, Bernhard Hamela/ Austrian Airlines/Lufthansa/Swiss, Wolfgang Wehmeyer/SMS Flughafentransfer, Patrick Lendl/Gruber Reisen, Alexander Descovic/Springer Reisen, Robert Bunzl und Ruud Klerks/beide Europäischen Reiseversicherung konnten 50 Kolleginnen und Kollegen beim Murbeach in Graz begrüßen. Viele davon nahmen an einer Partie Beachvolleyball teil.

Nebenbei versorgte Grillmeister Hans die Gäste wieder mit einem perfekten Grillbuffet und durch ein bisschen Wetterglück wurde die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Die Agents ließen den lauen Abend noch bis lange nach Sonnenuntergang ausklingen und freuen sich schon auf eine Wiederholung des Touristik.Treff.Graz-Grillen & Beachvolleyball im nächsten Jahr.

Hier sehen Sie die Agents bei vollem Einsatz.
Voller Einsatz lohnt sich!
Hier sehen Sie die Agents beim gemütlichen Ausklang.
Die Agents beim gemütlichen Abendausklang.
Hier genießen die Agents den lauen Sommerabend.
Die Agents genossen den lauen Sommerabend bis spät in die Nacht hinein.
 

MEINE URLAUBERIA-App

Alle Reisen und Urlaube übersichtlich dokumentiert - auch offline ohne Datenroaming im Ausland!

Notfall-Ortung und direkter Telefonnotruf zur Einsatzzentrale mit gleichzeitig generierter Notfall-SMS.

Kreditkarten- und Handysperre, Reisehinweise und Reisewarnungen, internationale Vertretungen u.v.m.

Reisespesen-Belege sortiert, jederzeit abruf- und für die Reisebuchung verfügbar.