Nachbericht Touristik.Treff.Kärnten-Grillen & Beachvolleyball

Josef Brunner/Ruefa Bahn- und Fährencenter, Michael Lettner/TUI Cruises, Thorsten Gruber/TUI Ticketshop, Erwin Leitner/SMS Flughafentransfer, Patrick Lendl/Gruber Reisen, Alexander Descovic/Springer Reisen und Ruud Klerks/Europäischen Reiseversicherung organisierten ein Woche nach Graz auch in Velden einen sportlichen und gemütlichen Abend.

Als Location diente die Waldarena in Velden. Nebenan trainierte von der Öffentlichkeit abgeschirmt der FC Chelsea, um für die Premier League in Form zu kommen (ja, wir haben heimlich kurz zugeschaut). Unsere sportiven KollegInnen waren schon in Form und spielten eine gemütliche Partie Beachvolleyball. Nebenan in der Stube der Waldarena genoss der Rest die erste Runde des Grillbuffets (wieder perfekt versorgt von Familie Ropp). Leider spielte diesmal das Wetter nicht ganz mit, und es mussten die Beachgirls und Beachboys ihr Spiel wegen Gewitters abbrechen. Dafür konnten sie dann die zweite Grillbuffet-Runde genießen. Donner, Blitz und Starkregen konnten nicht verhindern, dass es wieder ein gelungener Abend war. Und wie in Graz, auch in Velden: SEE YOU NEXT YEAR!