Presse

Touristik.Treffs

Nachbericht Touristik.Treff.Wien-Bogenschießen

Am Mittwoch, dem 3. August 2016 trafen sich 25 Agents und Vertreter von Leistungsträgern zum 58. Touristik.Treff.Wien auf Einladung von Christian Martinek/Air China, Claudia Staindel/Dertour Austria und Robert Bunzl und Franz Tesar/beide Europäische Reiseversicherung am Trainingsplatz des Bogen Clubs Union Wien in Kaiserebersdorf im 11. Bezirk zum Bogenschießen.

Bei angenehm lauem Sommerwetter ging es heiß her: die meisten des Bogenschießens nicht wirklich mächtigen Teilnehmer erlernten in einem kurzen Crashkurs unter Anleitung professioneller Trainer die elementaren Grundzüge dieses Sportes. Diese konnten die Teilnehmer anschließend in einem Turnier gleich in der Praxis umsetzen. Einige erwiesen sich dabei als durchaus talentiert.

Als bester Schütze unter den teilnehmenden Touristikern stellte sich Wolfgang Lackner vom Reisebüro am Stadtpark heraus, fast ebenbürtig war ihm Toni Bauer von Jumbo Touristik. Die beste Schützin beim Turnier war Martina Girsig von joe24reisen. Die Gewinner freuten sich bei der anschließenden Siegerehrung über kleine Sachpreise. Der Abend klang dann bei einem üppigen Heurigenbuffet in gemütlicher Atmosphäre aus.

 

Hier sehen Sie die Schützen beim Bogenschießen.
Die Schützen haben das Ziel im Auge.
Die Schützen landen einige Treffer.
Die Schützen landen einige Treffer.
Hier sehen Sie die Teilnehmer beim Gruppenfoto.
Die Teilnehmer des Touristik Treff.
Hier sehen Sie die Gewinner des Turniers bei der Siegerehrung.
Die Gewinner des Turniers bei der Siegerehrung.

MEINE URLAUBERIA-App

Alle Reisen und Urlaube übersichtlich dokumentiert - auch offline ohne Datenroaming im Ausland!

Notfall-Ortung und direkter Telefonnotruf zur Einsatzzentrale mit gleichzeitig generierter Notfall-SMS.

Kreditkarten- und Handysperre, Reisehinweise und Reisewarnungen, internationale Vertretungen u.v.m.

Reisespesen-Belege sortiert, jederzeit abruf- und für die Reisebuchung verfügbar.