Presse

Touristik.Treffs

Nachbericht Touristik.Treff.Steiermark-Bogenschießen

Hier sehen Sie die begeisterten Teilnehmer der Touristik Treffs.
Die begeisterten Teilnehmer der Touristik Treffs.
Die Gewinnerinnen des Wettbewerbs!
Gratulation an die Gewinner des Männerwettbewerbs.

Premiere in der Steiermark: Am 14. März fand in Graz zum ersten Mal ein Touristik Treff mit Bogenschießen statt. Organisiert hat es dieses Mal Erwin Leitner/SMS Flughafen Transfer, Christian Martinek/Air China, Benedikt Habsburg/Dertour und Ruud Klerks/Europäischen Reiseversicherung. Der Event fand in der Halle von Haydu Bogensport in Graz statt.

Für die meisten Agents war es das erste mal, sich mit Pfeil und Bogen zu beschäftigten. Viele fieberten mit  Spannung und Neugier dem Event entgegen. Nach einer Einführungen in das Bogenschießen schafften es alle Teilnehmer, die Zielscheibe in einer Entfernung von zehn Metern zu treffen, was den Spaß und die Begeisterung nochmals steigerte. Nach dem Übungsschießen wurde am Ende noch ein Wettbewerb mit vier Herrenteams und fünf Damenteams abgehalten.

Bei den Damen gewannen Ursula Schwarz von Ruefa Reisen und Sarah Hölzl von Oliva Reisen, bei den Herren wurden Heinz Sajer von Springer Reisen und Franz Überbacher von Weiss Busreisen als Sieger geehrt.

Der Abend verlief lustig und kurzweilig und aufgrund des zahlreichen positiven Feedbacks wird dieser Event fix in den Touristik Treff-Kalender von Ruud Klerks aufgenommen.

MEINE URLAUBERIA-App

Alle Reisen und Urlaube übersichtlich dokumentiert - auch offline ohne Datenroaming im Ausland!

Notfall-Ortung und direkter Telefonnotruf zur Einsatzzentrale mit gleichzeitig generierter Notfall-SMS.

Kreditkarten- und Handysperre, Reisehinweise und Reisewarnungen, internationale Vertretungen u.v.m.

Reisespesen-Belege sortiert, jederzeit abruf- und für die Reisebuchung verfügbar.