Presse

Touristik.Treffs

Nachbericht Touristik.Treff.Vorarlberg-Bowling

Hier sehen Sie ein Gruppenbild mit allen Teilnehmern.
Die Bowler waren in Hochform!
Hier sehen Sie Doris Beer, Jasmin Steiner, Andrea Mayr, Hannes Metzler, Daniel Frei und Markus Frick gemeinsam mit den Organisatoren des Abends.
Doris Beer, Jasmin Steiner, Andrea Mayr, Hannes Metzler, Daniel Frei und Markus Frick gemeinsam mit den Organisatoren des Abends.

Der Bowlingabend in Lauterach hat schon Tradition und kommt bei den Teilnehmern besonders gut an. Am 26.4.2017 konnten die Organisatoren des Abends, Christian Harrer/Jahn Reisen, Gündner Dennis/bedsonline, Klaus Holzmann/Star Clippers, Simone Hartl/Kneissl Touristik, Ulrike Gastl/Air Plus, Mössler Christian/Dertour und Alois Genner/Europäische Reiseversicherung, 35 Reiseprofis empfangen.

Nach einer kurzen Begrüßung und Präsentation der Mitveranstalter rollten die Kugeln auf 5 Bahnen - dabei ging es heiß her. Dazwischen gab es gutes Essen und kühle Getränke, was die sportliche Aktivität enorm erleichterte. Nach dem "Wettbewerb" ließen die Teilnehmer den Abend gemütlich an der Bar ausklingen.

Die Organisatoren des Abends bedanken sich bei allen Teilnehmern für die rege Teilnahme und gute Stimmung.

MEINE URLAUBERIA-App

Alle Reisen und Urlaube übersichtlich dokumentiert - auch offline ohne Datenroaming im Ausland!

Notfall-Ortung und direkter Telefonnotruf zur Einsatzzentrale mit gleichzeitig generierter Notfall-SMS.

Kreditkarten- und Handysperre, Reisehinweise und Reisewarnungen, internationale Vertretungen u.v.m.

Reisespesen-Belege sortiert, jederzeit abruf- und für die Reisebuchung verfügbar.