Presse

Touristik.Treffs

Nachbericht Touristik.Treff.Salzburg

Hier sehen Sie die Organisatoren des Abends.
Die Organisatoren des Abends.
Hier sehen sie die Agents beisammen sitzen.
Ein gemütlicher Abend in Salzburg.

Das Restaurant Deins & Meins in Zell am See war der Treffpunkt des Touristik Treffs in Salzburg. Rund 20 Reisebüromitarbeiter folgten der Einladung von  Evelyn Castlunger/SMS Flughafentransfer, Christian Martinek/Air China, Eva Pilarczyk/TUI Cruises, Josef Brunner- Ruefa Bahn- und Fährencenter und Metin Kurtül/Europäische Reiseversicherung.

Die Agents erfuhren Neuigkeiten von den Partnern und der Branche und nach einem herrliches Essen dauerte es noch bis spät in die Nacht hinein, bevor die Letzten nach Hause gingen.

Die Veranstalter bedanken sich für den unterhaltsamen Abend und freuen sich schon auf den nächsten Touristik Treff.

MEINE URLAUBERIA-App

Urlaub ohne Ablaufdatum

Alle Reisen und Urlaube übersichtlich dokumentiert - auch offline ohne Datenroaming im Ausland. Neu für Geschäftsreisende - Reisespesen abrechnen via App.

Notfall-Ortung und direkter Telefonnotruf zur Einsatzzentrale mit gleichzeitig generierter Notfall-SMS.

Kreditkarten- und Handysperre, Reisehinweise und -warnungen, internationale Vertretungen, Checklisten u.v.m.