Presse

Touristik.Treffs

Nachbericht 126.Touristik.Treff.NÖ - Bowling

Hier sehen Sie die Veranstalter des Abends.
Die Veranstalter des Abends.
Christian Pramberger, Maria Zehetner - die Gewinnerin des Abends, Andreas Humpolec
Christian Pramberger, Maria Zehetner, Andreas Humpolec
Hier sehen Sie das Gewinner-Team.
Das Gewinner-Team.
Hier sehen Sie die Bowler auf einen Blick.
Die gut gelaunte Bowlinggruppe.

Am 27. September ging im niederösterreichischen Purgstall ein weiterer Touristik Treff über die Bühne. Die Veranstalter Alexandra Raab-Frostl/Flandern-Brüssel Tourismuswerbung, Wolfgang Wehmeyer/SMS Flughafentransfer, Christoph Müllauer/Sixt, Christian Martinek/Air China, Sissi Hohl/bedsonline, Christian Pramberger/R.E.S. Touristik, Norbert Behring/Flughafen Linz und Andreas Humpolec/Europäische Reiseversicherung luden die Agents zu einem vergnüglichen Bowlingabend.

Nach kurzen Informationen über Neuigkeiten der einzelnen Leistungsträger, wurden die Teams ausgelost und auf 4 Bahnen sowohl eine Team- als auch eine Einzelwertung ausgespielt. Die Siegerin des Abends wurde Maria Zehetner vom TUI Büro in Amstetten. Das siegreiche Team bestand aus Ingrid Göckler und Ingrid Pöchacker, beide von Kerschner Reisen, Karin Brandhofer von Ruefa, Alexandra Raab-Frostl von Flandern-Brüssel Tourismuswerbung und Andreas Humpolec von der Europäischen Reiseversicherung.

Im Anschluss verbrachten die Agents noch einen gemütlichen Abend und konnten sich über kleine Geschenke der Veranstalter freuen.

MEINE URLAUBERIA-App

Urlaub ohne Ablaufdatum

Alle Reisen und Urlaube übersichtlich dokumentiert - auch offline ohne Datenroaming im Ausland. Neu für Geschäftsreisende - Reisespesen abrechnen via App.

Notfall-Ortung und direkter Telefonnotruf zur Einsatzzentrale mit gleichzeitig generierter Notfall-SMS.

Kreditkarten- und Handysperre, Reisehinweise und -warnungen, internationale Vertretungen, Checklisten u.v.m.