Presse

Touristik.Treffs

Einladung zum 127. und 128. Touristik.Treff.NÖ

Kaum zu glauben, aber beinahe ist schon wieder ein Jahr vorbei und in Kürze werden die beliebten Weihnachtsmärkte wieder unsere Stadtbilder prägen. Daher werden die beiden kommenden Touristik Treffs, am 4. Dezember in Mödling und am 11. Dezember in St. Pölten, beim einem Punschstand des jeweiligen Adventmarktes stattfinden.

Die Veranstalter Bettina Mannsbart/Transfer4Me, Sissi Hohl/bedsonline, Claudia Staindel/Dertour (nur  Mödling), Christian Martinek/Air China, Matthias Renner/TUI Cruises, Marie-Christine von Strachwitz bzw. Sascha Gottwald/Austrian und Andreas Humpolec/Europäische Reiseversicherung laden ganz herzlich dazu ein und freuen sich schon, gemeinsam das vergangene Jahr ein wenig Revue passieren zu lassen.

127. Touristik.Treff.NÖ in Mödling:
Wann: Montag, 4. Dezember 2017, ab 18.00 Uhr
Wo: Punschstand des Posthof Cafe (Innenhof), Fußgängerzone Mödling, Schrannenplatz 3, 2340 Mödling

128. Touristik.Treff.NÖ in St. Pölten:
Wann: Montag, 11. Dezember 2017, ab 18.00 Uhr
Wo: Punschstand am Weihnachtsmarkt in St. Pölten/Rathausplatz. Der genaue Stand wird den angemeldeten Teilnehmern noch kurzfristig bekannt gegeben!

Anmeldungen bitte an andreas.humpolec@europaeische.at

Die Organisatoren freuen sich schon auf zahlreiche Anmeldungen und einen gemütlichen Abend im Kreise vieler Kolleginnen und Kollegen!

MEINE URLAUBERIA-App

Alle Reisen und Urlaube übersichtlich dokumentiert - auch offline ohne Datenroaming im Ausland!

Notfall-Ortung und direkter Telefonnotruf zur Einsatzzentrale mit gleichzeitig generierter Notfall-SMS.

Kreditkarten- und Handysperre, Reisehinweise und Reisewarnungen, internationale Vertretungen u.v.m.

Reisespesen-Belege sortiert, jederzeit abruf- und für die Reisebuchung verfügbar.