INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Nachbericht 66.Touristik.Treff.Wien

Am Mittwoch, den 6. Dezember 2017, trafen sich 62 Agents und Vertreter von Leistungsträgern zum 66. Touristik.Treff.Wien auf einen Punsch am Weihnachtsmarkt im Alten AKH. Die Einladung dazu kam von Christian Martinek/ Air China, Birgit Mösenbacher und Uwe Schmidt/Aldiana, Claudia Staindel/DERTOUR Austria, Sissi Hohl/ bedsonline, Bettina Mannsbarth/ transfer4me sowie Robert Bunzl und Franz Tesar/ Europäische Reiseversicherung.

Bei Glühwein, Punsch, rustikalen Imbissen und in ausgezeichneter Stimmung blickten die Teilnehmer des Touristik.Treffs positiv auf das vergangene Touristikjahr zurück und auch sehr optimistisch in das kommende Jahr 2018.

Hier sehen Sie einige Impressionen vom Punschstand beim Touristik.Treff im Alten AKH. Franz Tesar, Sissi Hohl, Birgit Mösenbacher und Uwe Schmidt, Robert Bunzl, Claudia Staindel, Bettina Mannsbart und Christian Martinek freuen sich über einen äußerst gelungenen Touristik.Treff.

Tragen Sie Ihre Polizzennummer ein, sie wird im Notfall zusammen mit Ihrer aktuellen Adresse via GPS-Ortung in die Einsatzzentrale übertragen

Die kürzeste Verbindung zur Notruf-Zentrale, funktioniert auch ohne Internetzugang

Reisedoc, die 24/7 Verbindung zum österreichischen Arzt für rasche medizinische Beratung auf Reisen

Einfache und schnelle Übermittlung eines Schadenfalles