INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Nachbericht Touristik.Treff.Steiermark in Graz

Mitte April trafen sich 30 Agents und Vertreter der Veranstalter beim Touristik.Treff.Steiermark in der Prosciutteria "Capperi. il Locale!" in Graz. Dieses typisch italienische Lokal versetzt jeden in Urlaubsstimmung! Beim Genuss von Prosciutto, Mozzarella, Parmesan und anderen Köstlichkeiten sowie italienischen Weinen tauschten sich die Teilnehmer intensiv über die Branche aus. Bevor man es merkte, war es schon fast Mitternacht und so ging ein gemütlicher Abend in legerer Atmosphäre zu Ende.

Die Veranstalter - Jennifer Kraus/TUI Cruises, Simone Hartl/ Kneissl Touristik, Elisabeth Hohl/ Bedsonline, Patrick Lendl/ Gruber Reisen, Markus Illmeier/ Jahn Reisen/ITS BillaReisen, Christian Martinek/Air China und Ruud Klerks/Europäische Reiseversicherung bedanken sich für die rege Teilnahme.

Tragen Sie Ihre Polizzennummer ein, sie wird im Notfall zusammen mit Ihrer aktuellen Adresse via GPS-Ortung in die Einsatzzentrale übertragen

Die kürzeste Verbindung zur Notruf-Zentrale, funktioniert auch ohne Internetzugang

Reisedoc, die 24/7 Verbindung zum österreichischen Arzt für rasche medizinische Beratung auf Reisen

Einfache und schnelle Übermittlung eines Schadenfalles