Presse

Touristik.Treffs

Nachbericht Touristik.Treff.Steiermark in Graz

Mitte April trafen sich 30 Agents und Vertreter der Veranstalter beim Touristik.Treff.Steiermark in der Prosciutteria "Capperi. il Locale!" in Graz. Dieses typisch italienische Lokal versetzt jeden in Urlaubsstimmung! Beim Genuss von Prosciutto, Mozzarella, Parmesan und anderen Köstlichkeiten sowie italienischen Weinen tauschten sich die Teilnehmer intensiv über die Branche aus. Bevor man es merkte, war es schon fast Mitternacht und so ging ein gemütlicher Abend in legerer Atmosphäre zu Ende.

Die Veranstalter - Jennifer Kraus/TUI Cruises, Simone Hartl/ Kneissl Touristik, Elisabeth Hohl/ Bedsonline, Patrick Lendl/ Gruber Reisen, Markus Illmeier/ Jahn Reisen/ITS Billa Reisen, Christian Martinek/Air China und Ruud Klerks/Europäische Reiseversicherung bedanken sich für die rege Teilnahme.

MEINE URLAUBERIA-App

Alle Reisen und Urlaube übersichtlich dokumentiert - auch offline ohne Datenroaming im Ausland!

Notfall-Ortung und direkter Telefonnotruf zur Einsatzzentrale mit gleichzeitig generierter Notfall-SMS.

Kreditkarten- und Handysperre, Reisehinweise und Reisewarnungen, internationale Vertretungen u.v.m.

Reisespesen-Belege sortiert, jederzeit abruf- und für die Reisebuchung verfügbar.