INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Nachbericht Touristik.Treff.Kitzbühel

Eine kleine, aber feine Runde von Reiseexperten traf sich am 24.5.2018 zum Minigolfen beim Touristik.Treff.Hall. Mit viel Spaß wurden trotz teilweise leichten Regens alle 18 Bahnen bespielt. Der sportliche Ehrgeiz kam auch nicht zu kurz - jeder wollte der Gewinner sein.

Nach einem spannenden Kampf standen die Sieger fest: Beste Dame und gesamt Dritte beim Minigolf wurde Brigitte Leiter von Dietrich Touristik in Telfs. Der weitest angereiste Teilnehmer Dieter Zingerle von Dieters Reisewelt aus Reutte belohnte sich mit dem Tagessieg vor Philip Moosbrugger von Lampe Reisen in Hall.

Belohnung für alle Teilnehmer war nach so viel sportlicher Aktivität eine feine gemütliche Heurigenjause beim Buschenschank am Minigolfplatz.Die Fachgespräche mit guter Laune dauerten bis zur Sperrstunde an.

Die Veranstalter - Alois Genner/ Europäische Reiseversicherung, Christian Mössler/ Dertour, Evelyn Castlunger/ SMS Flughafentransfer, Sissy Hohl/ Bedsonline, Christian Harrer/ Jahn Reisen - bedanken sich für die Teilnahme.

Die Bilder zeigen einige Impressionen des gelungenen Abends.

Tragen Sie Ihre Polizzennummer ein, sie wird im Notfall zusammen mit Ihrer aktuellen Adresse via GPS-Ortung in die Einsatzzentrale übertragen

Die kürzeste Verbindung zur Notruf-Zentrale, funktioniert auch ohne Internetzugang

Reisedoc, die 24/7 Verbindung zum österreichischen Arzt für rasche medizinische Beratung auf Reisen

Einfache und schnelle Übermittlung eines Schadenfalles