Presse

Touristik.Treffs

Nachbericht 133. Touristik.Treff.NÖ

Wie jedes Jahr war auch der heurige Touristik.Treff in Amstetten gut besucht und es herrschte fröhliche Stimmung im Stadtbrauhof!

Zunächst präsentierten die Veranstalter des Abends - Jutta Ochsenhofer/E-Bike-Südburgenland, Tamara Wimmer/TUI Cruises, Wolfgang Wehmayer/SMS Flughafentransfer, Sissi Hohl/bedsonline und Andreas Humpolec/Europäische Reiseversicherung - Neuigkeiten aus ihren Bereichen. Im Anschluss gab es köstliche Speisen und Getränke und zu späterer Stunde wurden noch einige Sachpreise (Beach Tennis Sets der Europäischen, Strandtaschen von TUI Cruises und E-Bikes für einen Tag von E-Bike-Südburgenland) verlost, die glückliche Abnehmer fanden.

Die Bilder zeigen einige Impressionen des gelungenen Abends.

Jutta Ochsenhofer, Sissi Hohl, Wolfgang Wehmayer, Andreas Humpolec und Tamara Wimmer
Die Gewinner und Spender der Sachpreise: Andreas Humpolec, Iris Buder, Tamara Wimmer, Helga Grissenberger, Stefanie Streimelweger, Julia Gindl, Sabine Rischanek, Andrea Plaimer, Jutta Ochsenhofer und Karin Brandhofer
Tamara Wimmer berichtet Neuigkeiten von TUI Cruises
Jutta Ochsenhofer schwärmt von den vielfältigen E-Bike-Möglichkeiten im Südburgenland

MEINE URLAUBERIA-App

Alle Reisen und Urlaube übersichtlich dokumentiert - auch offline ohne Datenroaming im Ausland!

Notfall-Ortung und direkter Telefonnotruf zur Einsatzzentrale mit gleichzeitig generierter Notfall-SMS.

Kreditkarten- und Handysperre, Reisehinweise und Reisewarnungen, internationale Vertretungen u.v.m.

Reisespesen-Belege sortiert, jederzeit abruf- und für die Reisebuchung verfügbar.