Unternehmen

Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden

Bei der regelmäßig durchgeführten Kundenzufriedenheitsanalyse konnte die Europäische Reiseversicherung den hervorragenden Zufriedenheitswert aus dem Jahr 2015 auf den Mittelwert 1,14 nochmals verbessern. Diese Analyse beruht auf einer online-Befragung unserer Kunden über die Zufriedenheit mit der Schadensabwicklung.

Hier sehen Sie die aktuelle Auswertung der Kundenzufriedenheit im Schadensfall.
Die Kundenzufriedenheit im Schadensfall konnte trotz Bestnoten nochmals verbessert werden.

Vielen Dank!

Wir waren mit der unproblematischen Abwicklung sehr zufrieden und möchten uns dafür bedanken! Mit freundlichen Grüßen, Familie R.

Einfache Abwicklung und rasche Bezahlung!

Die Abwicklung war einfach und die Bezahlung erfolgte sehr rasch. Ich war positiv überrascht und gebe das auch gerne in meinem Bekanntenkreis weiter.

Rasch, unkompliziert, unbürokratisch...

Rasch, unkompliziert, unbürokratisch, wirklich rundum genau das, was man braucht, wenn ein Erkrankungsfall in der Familie für ohnehin schon genug Stress sorgt! Herzlichen Dank für die unaufgeregte Abwicklung!

Vielen herzlichen Dank!

Danke für die Hilfe und Beistand und besonderen Dank an den Vertrauensarzt und die Mitarbeiter für den Beistand in dieser schweren Zeit. Wir waren überrascht von Ihrer großartigen Betreuung.

DANKE!

Vielen Dank. Bitte sagen sie Ihrem Kollegen Herrn H., dass ich ihm sehr dankbar bin und dass er mein "kleiner Schutzengel" in dieser Notsituation war. Alles hat bestens geklappt!

Danke schön!

Vielen, herzlichen Dank für alle die mir während meiner Reise und Krankheit geholfen haben!! Danke für die tolle und schnelle und liebevolle Betreuung! Es war wirklich beruhigend zu wissen, dass wer da ist, der hilft und auch, dass man sich nur auf das krank sein konzentrieren konnte und um alles andere wurde gekümmert!

Top

Herzlichen Dank!

Ich möchte mich, auch im Namen meiner Frau, für die professionelle Hilfestellung in unserer Situation vielmals bedanken. Ich darf betonen, dass durch unsere Verletzungen eine Reise in der Economy Class unmöglich gewesen wäre, es war auch so noch sehr strapaziös für uns beide. Wir werden Ihnen diese Hilfestellung nicht vergesssen und dürfen für die prompte und sehr einfache/unbürokratische Abhandlung nochmals unseren aufrichtigen und herzlichen Dank aussprechen.

Gratuliere zu diesen Mitarbeitern!

Vielen Dank für die gute und rasche Betreuung nach meinem Unfall in Side. Besonders möchte ich mich bei den beiden Herren in der Notfallzentrale für Ihren Einsatz bedanken! Nochmals vielen Dank!

Top

MEINE URLAUBERIA-App

Urlaub ohne Ablaufdatum

Alle Reisen und Urlaube übersichtlich dokumentiert - auch offline ohne Datenroaming im Ausland!

Notfall-Ortung und direkter Telefonnotruf zur Einsatzzentrale mit gleichzeitig generierter Notfall-SMS.

Kreditkarten- und Handysperre, Reisehinweise und -warnungen, internationale Vertretungen, Checklisten u.v.m.