Über uns
Kundenzufriedenheit
Bei der regelmäßig durchgeführten Kundenzufriedenheitsanalyse konnte die Europäische Reiseversicherung 2020 einen hervorragenden Zufriedenheitswert mit dem Mittelwert von 1,24 erreichen. Diese Analyse beruht auf einer online-Befragung unserer Kunden über die Zufriedenheit mit der Schadensabwicklung. Finden Sie hier einige der teilweise sehr persönlichen Rückmeldungen
Ich möchte mich, auch im Namen meiner Frau, für die professionelle Hilfestellung in unserer Situation vielmals bedanken. Ich darf betonen, dass durch unsere Verletzungen eine Reise in der Economy Class unmöglich gewesen wäre, es war auch so noch sehr strapaziös für uns beide. Wir werden Ihnen diese Hilfestellung nicht vergesssen und dürfen für die prompte und sehr einfache/unbürokratische Abhandlung nochmals unseren aufrichtigen und herzlichen Dank aussprechen.
Wir waren mit der unproblematischen Abwicklung sehr zufrieden und möchten uns dafür bedanken! Mit freundlichen Grüßen, Familie R.
Die Abwicklung war einfach und die Bezahlung erfolgte sehr rasch. Ich war positiv überrascht und gebe das auch gerne in meinem Bekanntenkreis weiter.
Rasch, unkompliziert, unbürokratisch, wirklich rundum genau das, was man braucht, wenn ein Erkrankungsfall in der Familie für ohnehin schon genug Stress sorgt! Herzlichen Dank für die unaufgeregte Abwicklung!
Danke für die Hilfe und Beistand und besonderen Dank an den Vertrauensarzt und die Mitarbeiter für den Beistand in dieser schweren Zeit. Wir waren überrascht von Ihrer großartigen Betreuung.
Vielen Dank. Bitte sagen sie Ihrem Kollegen Herrn H., dass ich ihm sehr dankbar bin und dass er mein "kleiner Schutzengel" in dieser Notsituation war. Alles hat bestens geklappt!
Vielen, herzlichen Dank für alle die mir während meiner Reise und Krankheit geholfen haben!! Danke für die tolle und schnelle und liebevolle Betreuung! Es war wirklich beruhigend zu wissen, dass wer da ist, der hilft und auch, dass man sich nur auf das krank sein konzentrieren konnte und um alles andere wurde gekümmert!
Vielen Dank für die gute und rasche Betreuung nach meinem Unfall in Side. Besonders möchte ich mich bei den beiden Herren in der Notfallzentrale für Ihren Einsatz bedanken! Nochmals vielen Dank!
Tragen Sie Ihre Polizzennummer ein, sie wird im Notfall zusammen mit Ihrer aktuellen Adresse via GPS-Ortung in die Einsatzzentrale übertragen
Die kürzeste Verbindung zur Notruf-Zentrale, funktioniert auch ohne Internetzugang
Reisedoc, die 24/7 Verbindung zum österreichischen Arzt für rasche medizinische Beratung auf Reisen
Einfache und schnelle Übermittlung eines Schadenfalles