Stornocheck Vertriebspartner

Eine zweite Chance hat jeder verdient!
Auch der Urlaub Ihres Kunden.

Wenn Ihr Kunde erkrankt ist und nicht sicher ist, ob er zum Reiseantritt wieder gesund sein wird, empfehlen Sie bitte unseren kostenlosen StornoCheck.

StornoCheck - so einfach geht´s:

  1. Ihr Kunde ist einverstanden, dass ein StornoCheck durchgeführt und er dazu von uns telefonisch kontaktiert wird.
  2. Belassen Sie die Reise gebucht im System und
  3. schicken Sie uns folgenden Kundendaten an stornocheck@europaeische.at :
    - Name, Geburtsdatum und Adresse
    - Telefonnummer
    - Versicherungsnachweis
    - Buchungsbestätigung
    - derzeit anfallende Stornokosten
  4. Ein von uns beauftragter Reisemediziner klärt den Sachverhalt mit ihrem Kunden und gibt innerhalb von 2 Werktagen die Empfehlung ab, ob die Buchung bereits jetzt storniert werden muss oder noch aufrecht gelassen werden kann.
  5. Je nachdem wie die Empfehlung ausfällt, stornieren Sie die Reise oder wir übernehmen das Risiko höherer Kosten bei einem späteren Storno.

Wichtig:
Es wird nur geprüft, ob die Reisefähigkeit bis zum geplanten Reisebeginn zu erwarten ist, nicht aber ob bedingungsgemäß Versicherungsdeckung besteht oder Ausschlussgründe vorliegen.

 

Für Fragen zum StornoCheck:

Service-Center, Mo-Fr, 08:00 - 17:00 Uhr +43 1 317 25 00-73930

Nach oben