Eine zweite Chance hat jeder verdient! Auch der Urlaub Ihres Kunden.
Wenn Ihr Kunde erkrankt ist und nicht sicher ist, ob er zum Reiseantritt wieder gesund sein wird, empfehlen Sie bitte unseren kostenlosen StornoCheck.
StornoCheck - so einfach geht´s:
Ihr Kunde ist einverstanden, dass ein StornoCheck durchgeführt und er dazu von uns telefonisch kontaktiert wird.
Belassen Sie die Reise gebucht im System und
schicken Sie uns folgenden Kundendaten an stornocheck@europaeische.at : - Name, Geburtsdatum und Adresse - Telefonnummer - Versicherungsnachweis - Buchungsbestätigung - derzeit anfallende Stornokosten
Ein von uns beauftragter Reisemediziner klärt den Sachverhalt mit ihrem Kunden und gibt innerhalb von 2 Werktagen die Empfehlung ab, ob die Buchung bereits jetzt storniert werden muss oder noch aufrecht gelassen werden kann.
Je nachdem wie die Empfehlung ausfällt, stornieren Sie die Reise oder wir übernehmen das Risiko höherer Kosten bei einem späteren Storno.
Wichtig: Es wird nur geprüft, ob die Reisefähigkeit bis zum geplanten Reisebeginn zu erwarten ist, nicht aber ob bedingungsgemäß Versicherungsdeckung besteht oder Ausschlussgründe vorliegen.
Wir setzen technisch notwendige, und Marketing Cookies von US-Anbietern ein. Eine detaillierte Übersicht finden Sie mit Klick auf Cookie-Einstellungen. Dort können Sie Ihre Einstellungen jederzeit bearbeiten und entscheiden, ob diese auch verarbeitet werden dürfen. Insbesondere können Sie entscheiden, ob Sie ihre Einwilligung für eine US-Datenverarbeitung erteilen wollen.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
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