StornoCheck - so einfach geht´s:
- Ihr Kunde ist einverstanden, dass ein StornoCheck durchgeführt und er dazu von uns telefonisch kontaktiert wird.
- Belassen Sie die Reise gebucht im System und
- schicken Sie uns folgenden Kundendaten an stornocheck@europaeische.at :
- Name, Geburtsdatum und Adresse
- Telefonnummer
- Versicherungsnachweis
- Buchungsbestätigung
- derzeit anfallende Stornokosten - Ein von uns beauftragter Reisemediziner klärt den Sachverhalt mit ihrem Kunden und gibt innerhalb von 2 Werktagen die Empfehlung ab, ob die Buchung bereits jetzt storniert werden muss oder noch aufrecht gelassen werden kann.
- Je nachdem wie die Empfehlung ausfällt, stornieren Sie die Reise oder wir übernehmen das Risiko höherer Kosten bei einem späteren Storno.
Wichtig:
Es wird nur geprüft, ob die Reisefähigkeit bis zum geplanten Reisebeginn zu erwarten ist, nicht aber ob bedingungsgemäß Versicherungsdeckung besteht oder Ausschlussgründe vorliegen.
Für Fragen zum StornoCheck:
Service-Center, Mo-Fr, 08:00 - 17:00 Uhr +43 1 317 25 00-73930