Frau mit Schirmkappe vor Berglangschaft. Sprechblase: Ich wurde mit dem Ambulanzjet nach Hause gebracht ... 98.000 Euro ersetzt.

DU REIST NICHT ALLEIN.

Andrea E., 21 Jahre, erzählt:

"Wegen meines niedrigen Blutdrucks bin ich im Urlaub in Kanada kollabiert und habe einen Schädel-Basis-Bruch erlitten. Ich wurde mit dem Ambulanzjet nach Wien geflogen und nach dem Spitalaufenthalt nach Hause in die Steiermark gefahren. Zum Glück hat die Europäische Reiseversicherung alle Kosten übernommen."

Mit einer Reiseversicherung wie zum Beispiel dem KomplettSchutz sind medizinische Leistungen im Ausland und Hilfe im Notfall natürlich inkludiert. Versichert sind akute Erkrankung oder Unfall während der Reise im Ausland. Wir ersetzen die Kosten für ambulante Behandlung und für stationäre Behandlung bis € 1.000.000,-. Wir organisieren bei medizinischer Notwendigkeit den Heimtransport und übernehmen die anfallenden Kosten. Gerade jetzt, wo die Sommerurlaubssaison vor der Türe steht, sollte man im Fall des Falles abgesichert sein, denn jede Situation kann unvermittelt eine unangenehme Wendung nehmen und Reisende vor komplexe Probleme stellen.

Im Notfall beraten wir Sie gerne und organisieren die Abwicklung mit dem Krankenhaus und auch Ihren Heimtransport. Melden Sie sich dazu bitte ehestmöglich unter unserer Notrufnummer +43 1 50 444 00

Jedem kann einmal etwas passieren

Eine Reiseversicherung abzuschließen hilft Geld sparen und kann Leben retten. Je näher zum Abreisetermin, desto teurer wird ein Storno, aber auch während des Urlaubes können unvorhergesehene Ereignisse eintreten. Wie wichtig professionelle Hilfe sein kann, zeigen diese Schadenfälle.

Zum Schadenfallbeispiel Hanna. Abbildung junge Frau sitzt mit Notebook am Wasser, Sprechblase: Ein grippaler Infekt zerstörte meine Reisepläne ... 780 Euro ersetzt.
Zum Schadenfallbeispiel Florian. Abbildung älteres Paar umarmt, Sprechblase: Der Raubüberfall war ein wirklich schreckliches Erlebnis ... 4.285 Euro ersetzt.
Zum Schaenfallbeispiel Karin. Abbildung älteres Paar mit Sprechblase: Mein Koffer kam völlig demoliert aus dem Flieger ... 148 Euro ersetzt.
Zum Schadenfallbeispiel Anita. Abbildung junge Frau mit Sprechblase: Nach dem Unfall war an Skiurlaub nicht zu denken ... 2.435 Euro ersetzt.
Zum Schadenfallbeispiel Christian. Abbildung Paar vor Strand mit Sprechblase: Die Krankenkasse übernahm meine Spitalskosten nicht ... 884 Euro ersetzt.

Haben Sie noch Fragen oder Feedback?

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und wählen Sie dort die Art der Anfrage.