Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Meinung kundtun. Wir passen laufend unsere Informationen und Tipps an Ihren Bedarf an und werden Ihr Feedback ganz genau im Auge behalten.
Für den Fall, dass Sie noch Fragen an uns haben, lesen Sie bitte weiter...
Wollen Sie uns etwas mitteilen? Benötigen Sie zusätzliche Informationen? Vielleicht haben Sie eine Frage bevor Sie eine Reise bei uns versichern? Oder Sie wollen uns kontaktieren um einen Schaden zu melden? Wir haben nun einige Informationen zusammengestellt, von denen wir annehmen, dass sie Ihnen, unserem geschätzten Leser, von Nutzen sein werden.
Kundenservice, Mo-Fr 08:00 - 17:00 Uhr
Tel. +43 1 317 25 00
E-Mail Kontaktformular ...
E-Mail: info@europaeische.at
Postadresse: Kratochwjlestraße 4, A-1220 Wien
Rufen Sie uns an oder senden Sie Ihren Schaden auch per E-Mail oder Post mittels entsprechendem Formular
Bei Fragen steht Ihnen unser Schaden-Management zur Verfügung.
Mo-Fr 08:00 - 17:00 Uhr
Tel. +43 1 317 25 00-73901
E-Mail: schaden@europaeische.at
Postadresse: Kratochwjlestraße 4, A-1220 Wien
Von der Produktsuche über Bezahlmöglichkeit bis hin zum Umgang mit persönlichen Daten.
Fragen und Antworten finden Sie hier...
Tragen Sie Ihre Polizzennummer ein, sie wird im Notfall zusammen mit Ihrer aktuellen Adresse via GPS-Ortung in die Einsatzzentrale übertragen
Die kürzeste Verbindung zur Notruf-Zentrale, funktioniert auch ohne Internetzugang
Reisedoc, die 24/7 Verbindung zum österreichischen Arzt für rasche medizinische Beratung auf Reisen
Einfache und schnelle Übermittlung eines Schadenfalles